..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Andreas Ott, 38. Lj.

Lebertsham, Unterweg 5

Verstorben am 09. Mai 2019

Trauerfeier am:

Freitag, 17. Mai 2019, um 10 Uhr in der Basilika Maria Puchheim

Gebet am:

Donnerstag, 16. Mai 2019, um 18 Uhr in der Basilika Maria Puchheim

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Beschütze deine Lieben
.. Ich hoffe ihr seit wieder vereint...
Andi der Schutzengel
A Kerzerl für dich !
Ruth
Judith
Unvergessen- ein Licht für dich!
immer noch unfassbar
Ich habe dich nicht persönlich gekannt. Was ich aber weiß, die einen trauern, die anderen leben weiter.....Viel Kraft den Menschen die dich von Herzen vermissen. Du und das Universum kennen die Wahrheit.......
immer noch unfassbar
Wir denken immer an dich, in liebevoller Erinnerung, alles Gute Papa!!!
Auch jetzt bist du immer wieder in unseren Gedanken
nach drei Jahren immer noch in Gedanken wie du dir bei uns im Geschäft dein Gebäck gekauft hast , Unfasbar
Wir vergessen dich nie
A nach 3 Jahren denk ma nu oft und gerne an dich Andi und wir hoffen sooo sehr, dass da guad geht da oben und du guad auf olle deine Lieben herunten aufpasst ❤️
Ein Licht für dich
Ich denke heute in lieber Erinnerung an dich !!
A Kerzerl für dich Andi - du fehlst uns allen !
Fulya
Auch nach drei Jahren unglaublich! Alles Liebe Karin
Claudia
9.03.2022
Es ist noch immer unfassbar
Ein Licht leuchtet dir
Ein Licht für di
In Erinn
sxhicksal
In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden.
7.8.2021
15.07.2021
Hey Andi, ois Guade zum 40er... wir stoßen heit auf di an... machs guat...
Heute vor 2 Jahren haben wir endgültig von dir Abschied nehmen müssen, wir denken immer an dich, du bist unvergessen und Teil unseres Lebens.
2 Jahre lieber Andi...hoff dir gehts guad ...und du schaust auf deine Liaben herunter.
2
RIP
2 Jahre ... unfassbar ... Andi, in unseren Herzen bleibst du für immer bei uns !
2 Jahre sind schon vergangen, aber die Erinnerung an dich bleibt ☆
Ein Licht für dich
2 Jahre... Wahnsinn... Andi wir haben dich nicht vergessen!!
Remember
Unbekannterweise berührt mich dieses Schicksal. Er muss ein besonderer Mensch gewesen sein bei so viele Kerzen. Vielleicht ist das seinen Angehörigen Trost.
Ruhe in Frieden.... A Liachtl fia DEI letzte Roas ...
unvergessen
Du fehlst uns so sehr!!
A Kerzerl für dich !
Wir vergessen Dich nie!
Der Hergott halte seine Hand schützend über Deine Seele!
Ein Licht für Dich
Pass gut auf deine Lieben von oben
auf
Ohne dich ist nichts mehr wie es war !
Happy Birthday Andi
Eure Hochzeit vor 4 Jahren war unvergesslich schön, wir denken an dich und Isabella
Jedesmal wenn ich einen Kollegen von dir sehe, muss ich an dich denken, man kanns immer noch nicht begreifen
Ein Licht für Dich❇
Elfriede und Rudolf Klinglmair Ruhe in Frieden
Sehe dich noch ganz genau vor mir, im Geschäft wo du dir was gekauft hast, besondere Menschen vergisst man nicht
Jeden Tag vermisse ich Dich Andi!!!!!
Ein Licht für dich
Danke, das du unser Leben ein Stück begleitet hast
Wir ham dich net vergessen Andi, dein Bild steht bei uns und wir denken täglich an dich oder sprechen von dir ♡
Ein Jahr ist es schon her und doch denke ich regelmäßig an dich.
Im Herzen deiner Lieben lebst Du weiter
In guter Erinnerung!
Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält !
Heute zünden wir eine Kerze an und denken ganz besonders an Dich !!
Du fehlst uns
18 Jahre sind es heute,
WIR werden in deinem Sinne und so wie wir dich kennen weiterleben. Wir vermissen dich
Ein Licht für dich
Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet
Jana
Ewig unvergessen, du fehlst uns so sehr!!!
Was bleibt, sind viele gute Erinnerungen an Dich!
Für immer in guter Erinnerung.....
Danke für Deine Hilfsbereitschaft ,Freundlichkeit und Teamgeist...
Andi, Ruhe in Frieden !
Kann’s kaum glauben.....

Allen Angehörigen mein Aufrichtiges Beileid.

Ex-Arbeitskollege aus der Autospengler-Zeit
Ein Licht für dic
A Kerzerl für dich Andi !!
Wenn Trauer dein Herz erfüllt, lass dich von der Liebe umfangen und von deinen Erinnerungen trösten..ein Licht für dich und deine Angehörigen
Denk an Deine Frau und Deine Kinder, waren meine letzten Worte an Dich. Jetzt in der Zeit des Friedens sollte dieser auch bei Deiner Familie endlich einkehren dürfen, denk daran. Niemand ist schuld an dem Weg, den Du für Dich entschieden hast zu gehen.
Dein Licht leuchtet für immer RIP
Mein tiefes Mitgefühl! Viel Kraft den Angehörigen Ruhe in Frieden
Ich wünsche dir und Isabella mit Kinder endlich zu Ruhe kommen dürft. Es ist alles schon schlimm genug. In lieber Erinnerung...
Zur Erinnerung
Ein Licht für Dich
Am Ende deines Weges möge dich die Wärme der Sonne empfangen..
Im ged
Ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit amoi segn ma uns wieda
Bernh
Du bist jetzt im Licht
Patrick
Letze Grüße viola
Still ruht in Frieden dein gutes Herz
S
Ein tiefes Mitgefühl den Angehörigen
Ein Licht für dich!
Wir denken immer an dich !
Als Mensch ungemein sympathisch du bleibst uns in guter Erinnerung ein Licht für dich
Es ist schwer, Trost und passende Worte zu finden, denn die Welt ist um einen lieben und hilfsbereiten Menschen ärmer geworden! Viel Kraft und Zuversicht!
für deine Familie
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Daniela
Im Herzen und in Gedanken all jener, die dich im Leben gerne hatten wirst du weiterleben
Das Licht der Kerzen soll dich begleiten Ruhe in Frieden
Für immer in lieber Erinnerung
Karin:ich kanns noch immer nicht glauben!hättest du doch mehr geredet Andi!du fehlst einfach!
Machs guad..ein Kerzerl für dich
Ein Engel wird immer an deiner Seite sein
Ein Engel wird dich tragen
Danke für die schönen und Lustigen gemeinsamen Momente. Machs gut "Klassen Kerl" und besuche dort oben jemanden für mich.
Hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist
Erika Fehringer
Was ein Mensch in Gutem in die Welt hinaus gibt geht niemals verloren!
Du bist nicht mehr dort wo du warst, aber immer da wo wir sind.
Anonym
Anonym
Alles gute Andi, wir denken auch heute an dich!
Fam Maier
Es ist immer noch so unwirklich, dass du nicht mehr da bist !
Ich denke oft an dich!
Wir hätten heute gerne mit Dir gefeiert !!!
Alles Gute zum Geburtstag Andi
Viel Kraft deiner Familie!
Du fehlst!
In jeder Träne lebt ein Tropfen der Erinnerung
Ich wünsche dir den Frieden und die Ruhe die du dir verdient hast.
Und alles Getrennte findet sich wieder.
Jetzt bist du ein schützender Engel für deine Familie
Eine gute letzte Reise
Machs gut
Du hinterlässt eine große Lücke!
You will never walk alone. RIP Andi
Traurig! Ein Licht für dich
So ein fescher junger Mann ,Warum ???
Ich würde 1000 kerzen für dich anzünden aber es bringt dich nicht mehr zurück! Ich denke jede minute jede sekunde an dich. Du fehlst mir so. Ich wünsche mir nichts mehr als wärst du noch hier. Ich hab dich so unendlich lieb!! Manu
Du fehlst uns !
Beschütze deine Lieben, vor allem deine Kinder
Wache als Engel über deine liebsten
Sarah
wir denken immer an dich mama papa und manuela
Für immer in unseren Herzen !!
Traurig, er war so ein netter Mensch
Ruhe in Frieden.
Einfach für dich Andi
Michael
Andi, du warst einer von uns. Ruhe in Frieden.........
Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gehangen. Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerung.
Lieber Andi, du hast so viel Gutes auf Erden hinterlassen und wirst deshalt immer in guter Erinnerung bleiben.
Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken
Mit 90 sitzn wir am Bankerl und dan Händehoitn, des woa unsa Ziel! Wir vermissen dich so sehr, mein bester Freund, Lebensmensch, Ehemann und Vater!!
Was h
Du warst so fröhlich und so gut. Du starbst so früh wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass wir Dich nie mehr wiedersehen
Stone
In ewiger Liebe... Ich bin bei dir Andi.
Ein Licht für dich
Ein Licht fu
Eine Kerze für dich lieber Andi, möge es dir gut gehen wo auch immer du jetzt bist!
Bin tief bestürzt, denke an euch. Dieses Schicksal teile ich mit euch. Viel Kraft! Aber Ihr werdet sehn die Sonne scheint auch für alle wieder
Pfiat Di Andi! Schade dass Du nicht mehr da bist! Alles Gute deinen Angehörigen.
Andi wir behalten dich in bester Erinnerung und wollen Dein Andenken im guten bewahren. Peda
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird
Bauer Karl u. Hermi
W
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden ! Christine
Alex und Claudia Zobl
Familie Haselmaier
Christine
Ruhe in Frieden Andi und beschütze Deine Kinder!
Spuren im Sand verwehen, spuren im Herzen bleiben Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden lieber Andi!
Polansky's
Du fehlst uns allen so !
Maier
Anonym
RIP
Lebe wohl Andi, leg eine schützende Hand über deine Familie. Wir werden dich vermissen!
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.
Danke Andi für deine Hilfe von oben
ich wünsche niemanden in so eine Situation zu kommen wie Andreas. EIN GROSSES HELLES Licht für die Angeörigen.
Momente die auswegslos erscheinen ein Licht für dich und alle die dich schmerzlich vermissen
Wie kann man nur sowas der Familie antun???
Familie Preiss
Warum???
Ein Licht für dich..Ruhe in Frieden
Sylvia und Franz
Hoffen es geht Dir gut wo Du jetzt bist, Ruhe in Frieden lieber Andi
helmut
Verena
Es ist wie mit der Sonne bei Nacht: auch wenn wir sie nicht sehen können, wissen wir, sie strahlt dennoch auf der anderen Seite!
Unfassbar. Aber du hast deinen Friede gefunden.
Holzle
Andi, heute hat die Sonne für dich gescheint. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.
Traurig!!.. ein ewiges Licht soll für dich leuchten Ruhe in Frieden
Traurig !!!
Doris Nicole Eder
Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Ch
GAL E2a 2018
Fuxi
Voller Liebe und Dankbarkeit lassen wir sie ziehen. Die gute Seele, die nun auf uns herunterblicken wird!
Ein letzter Gruß. Waltraud und Manuel
Michael K.
Florian Z.
Klaus
Eine sehr bewegende & würdige Abschiedsfeier. Gute Reise & pfiati Andi
Spuren im Sand...bewegende emotionale Trauerfeier heute! Danke dass DU heute die Sonne für uns strahlen lässt! Wir vermissen Dich alle so sehr!
Danke Andi
Viele haben heute Andi Lebe wohl gesagt-ein Zeichen der großen Wertschätzung seiner Person - Andi war so oft für andere da - auf sich selber aufzupassen, hat er wahrscheinlich oft vergessen. Danke dass du unser Leben ein Stück begleitet hast!
Manuela & Hansi
letzte Grüße
Danke, dass du heute die Sonne so für uns scheinen hast lassen.
Roman
Roswitha
Ruhe in Frieden
Kieninget
In liebe Familie kroiss
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden H&F
R.I.P.
Ruhe in Frieden
R. I. P.
Ich wünsche dir einen wunderschönen letzten Weg mit deinen Liebsten. Ruhe in Frieden lieber Andi! Es ist so furchtbar traurig, dass du nicht mehr wieder kommst.
rosi
erwin
Rudi Lehner
Bani
Aufrichtige Anteilnahme
Ein Licht für deine letzte Reise. Servus Andi! Amoi segn ma uns wieda
Gerhard Brandmayr
Gerhard Brandmayr
Ein Licht für deine letzte Reise, lieber Andi ! Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden !
Gute Freunde kann niemand trennen, haben wir miteinander gesungen. Es war ne tolle Zeit mit dir. Irgendwann Sehen wir uns wieder . Letzte Grüße Alex
Bizi
Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine Reise!
so ein Schicksal ist ganz ganz schlimm es ist fast nicht zum aushalten.Aber es wird trotzdem wieder einmal heller im Leben der Angehörigen.Viel Kraft Euch Allen
In stiller Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit. Christine & Gerhard Csamay
Leb wohl, Kamerad
Halt mir einen Platz auf deiner Wolke frei
Du warst ein super Kollege, wir waren ein tolles Team. Wie hast du zu später Stunde gern gesungen..... Gute Freunde kann niemand trennen..... Darum bleibst du im Gedanken auch immer bei uns. Dein Lachen und dein Optimismus wird uns gewaltig fehlen. Danke
Olivia
Ich vermisse dich so unendlich Andi... Du wirst ewig in meinem Herzen sein. Ily
Du hast in sehr schweren Stunden für mich da. Finde deine Ruhe die du dir so verdient hast. Du fehlst mir! Claudia
DOBIAS
Auf Erden ein Abschied - Im Herzen für immer in liebevoller Erinnerung
Es tut soooo weh
Ich kann es nicht glauben...
Gruber Mike
Roland
Ruhe in Frieden Fam. Zajicek
Ruhe in Frieden. Adelina.
Eli
Lieber Andi, ich wünsche dir, dass du deinen Frieden findest! Elis
Herzliches Beileid! Franz und Maria Stoiber
Lass nun ruhig los das Ruder, dein Boot kennt den Weg allein... Gute Heimreise lieber Andi!
Martina Lösch
Letzte Grüsse
Für diese schwere Zeit wünsche ich der Familie viel Kraft und liebe Menschen, die Euch zur seite stehen!
Für diese schwere Zeit wünsche ich der Familie viel Kraft und liebe Mar
Herzliches Beileid!
Mein herzliches Beileid!
Susanne und Gerald Obermair
Sylvia Deuschl
Ruhe in Frieden
Eine ehem. RK Kollegin....man versteht's nicht???????
Ein Freund
Ein guter Freund, ein hilfsbereiter Mensch, ein treuer Wegbegleiter! Viel zu früh lässt du uns unwissend zurück. Ruhe in Frieden und beschütze deine Familien und vor allem deine Kinder. Machs gut!
Anni Mühlberger
Aufrichtige Anteilnahme Familie Kerschbaummayr.
Viel Kraft der Fam. Schimpl und Ott
Peter & Alexandra Starl
Manuel Hauser
Jasmin Huemer
Helmut Stehrer
Manfred Kapeller
Es ist so schwer es zu verste`n, warum musste er vorzeitig geh`n? Isabella lass trotzdem Sonne in dein Herz, es wird bestimmt bald weniger mit deinem Schmerz. Viel Kraft für euch in dieser schweren Zeit. MST
Johann u. Gisela Voglhuber
Fam Tiss
Ruhe in Frieden
Doris & Andreas Obermair
Mögest du deinen Frieden finden, Armin Reiter
Birgit Stadlbauer
In Gedanken bei der Familie!
Ein Kamerradschaftlicher Gruß ! Mochs guard Andi ! Amoi seng ma uns wieder ! Lebe Wohl
Ein Licht für deine letzte Reise! Fam Zauner
In stillem Gedenken und unser aufrichtiges Mitgefühl! K&P
Ein Licht für deine Reise. Beschütze all deine Lieben vom schönsten Stern den du findest! Ruhe in Frieden
Pfiat di, Andi!
Martina und Mario Hinke
Evi und Herbert Schachinger
bettina roth
In stillem Gedenken! Ein Licht für dich !
Ruhe in frieden
Aufichtige Anteilnahme und der Familie viel Kraft Gertraud Gollner
D
Mögen schöne Erinnerungen in dieser schweren Zeit Kraft und Trost spenden Herzliche Anteilnahme
stets in lieber erinnerung... viel kraft zuversicht für die familie, in gedanken bei euch! gobi
Mik
Aichinger Peter
Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist
Adi Humberger
Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Fragen nach dem Warum. Letzte Grüße von Sepp und Traudi. Du warst ein großartiger Kollege.
Familie Schiller
Irene und Walter Kien
Machs gut Andi....
RIP
RIP
Wolfgang und Claudia Humer
gitti
PolanskyChristine
Familie Max Doppler
Werner
Dein Wille geschehe in Ewigkeit
A liacht für'n letzten Weg
Alle Kollegen/Innen der Polizei Schwanenstadt - Letzte Grüße
Ein Licht für DICH und deine LIEBEN! Carina
Fam Eva u. Helmut Stogmeyer Wankham
Andreas und Isabella Ott Edt b Lambach
Fam. Nagl
Weidinger
Warum
Im Stillen Gedenken. Viel Kraft der Familie für diese schwere Zeit. Michaela Hiptmair
Heinz
Der weg war kurz, aber die spuren, die du in den Herzen deiner Lieben hinterlassen hast, bleiben für immer erhalten Herzliche Anteilnahme
Andi, amoi sehn ma uns wieder,... Du fehlst!
Ein tröstendes Licht für dich und deine Familie in dieser schweren Zeit
Autohaus Voglhuber KG
a
EIn Licht für deinen Weg und herzliches Beilied der Trauerfamilie.
Nadine
Herzliches Beileid, Irene Elshuber und Fam. Aspöck
Gerhard Voglhuber
Notburga und Jürgen
Maria Klein
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Isabella & Geitschy
Du bist immer in unseren Herzen! Ruhe in Frieden! Birgit, Franz und Michi
Ein Licht für Dich
Rip
fam. Harald Ott
Stefan
Ruhe in Frieden!
Birgit Haas
Jürgen,Claudia+ Fam.
Seyfriedsberger Herbert
RIP
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern und dich nie vergessen lassen. Ein Licht für deine letzte Reise Gabi und Fredi
Aufrichtige Anteilnahme das Kommando der FF Schwanenstadt
Fam. Brnada
Pesendorfer Andreas
Heinz K
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Ruhe in Frieden Andi. Sabsi mit Kinder
Ein Licht für dich! Wir werden dich nie vergessen!
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser unglaublich schweren Zeit, Elke
Aufrichtige Anteilnahme Hans Forstinger
RIP
Herzliche Anteilnahme! Karl Asamer
Ruhe in Frieden
Pfiati
ruhe in frieden helmut und barbara weidinger
Machs Gut Cousin Simon
Danke fuer deine freundschaft
Gitti und ernst
Wünsche dir eine gute Reise, R.I.P, Sabrina Baron
Roland
Viel Kraft der Familie Kletzi
Nicky
Sabine und Thomas Leidinger
R.I.P., Dietmar Karl
Andi, ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden. Du wirst uns fehlen. Birgit
RIP Herbert
Winkler Manfred und Nihada Ruhe in Frieden lieber Andi . Amoi sehma uns wieder....
Stogmeyer Bernhard mit Familie
letzte grüße Poldi
Paul
Mocha guad Abdi Stefan und Patricia
Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach dem Menschen den wir lieben. Ruhe in Frieden.
Herzliche Anteilnahme! Familie Herbert Müller
Wir bleiben für immer Feunde!!!!! Jonas
Alles gute auf deiner letzten Reise Andi !
Martin
Christine und Hermann Fellinger
He
Fam Josef Zitzler
Daniela Glück
Ein Licht für DICH und deine Lieben! Ruhe in Frieden!
Viel Kraft der Familie! Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden! Car
Christine Hummer
Woifal
RIP
Verena Tomek
Als Mensch ungemein sympathisch, wir werden dich vermissen, lieber Andreas! Rudi Loidl jun.
A Liachtal für di und alle die dich schmerzlich vermissen
Traudi und Robert Schimpl
Karin
Gute Reise! Lg Manuela
Lieber Andi ich wollte dir so gerne helfen! Du warst der beste bruder den es gibt! Ich vermiss dich so unendlich! Warum?? Du bist immer bei mir! Ich weiss dir geht es jetzt gut. Du bist im paradis jetzt! Du fehlst mir nur so und ich kann es nicht glauben!
Manu
Anneliese
Josef
Jana
Sebastian
Margit
Peter
.
Manu und Norbert mit Kids
Elke und Roland mit Kids
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit. Heinz u. Margit Wöhrer
Aufrichtige Anteilnahme Herbert Kritzinger
Maria
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten....
Philipp S.
Aufrichtige Anteilnahme Hannes Nus
Wir werden dich nie vergessen . Müller Oma und Müller Oma
zuwendung und beistand für die familie in den schwersten stunden, die es im leben gibt
Wenn die Sonne des Lebens erlischt,beginnen die Sterne der Erinnerung zu leuchten
Fam.Humer Georg
Aufrichtiges Beileid
Aufrichtige Anteilnahme Das Kommando der FF Sicking
Claudia
In ewiger Freundschaft, Hannes
Georg
Sei ein Engel und wache über uns!
familie aignert
Dodo & Franz
Christian
Maria und Günter Schönbaß
Aufrichtige Anteilnahme. Christian Friedl
Heike Goldberger
Margit und Günther
warum Andi? :(
Edgar Goldberger
Nein.. DAS kann nicht sein...
"Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben." Ruhe in Frieden lieber Andi! Mike und Vanessa mit Amy
Juliane
Nadine und Daniel
R. I. P....... PV
Was man im Herzen trägt kann man nicht verlieren
Lieber Andi ! Beschütze Deine Familie! Du bist Ihr Engel!
Ruhe in Frieden astrid schwarz
Gerald B.
unser herzliches Beileid! 1. OÖ. Hubertusmusik
rudolf und gertraud bergthaler
Robert
Mein Beileid und viel Kraft der Familie
Aufrichtige Anteilnahme- Franz u. Irmgard Parzer
Gut ma
Gut Laura
Aufrichtige Anteilnahme. Familie Cseke
Aufrichtige Anteilnahme! Das Kommando der FF Rutzenmoos
Aufrichtige Anteilnahme!
Aufrichtiges Beileid Fam.Riffelsberger
Marianne
Es ist unfassbar. Andi ich hoffe du hast deinen inneren Frieden gefunden.
Sandra
Günter Geiselmayr
Man kann es nicht glauben Alles Gute für die letzte Reise
Martina Kunesch
Viel Dienst den Angehörigen! Alex
Fredi Klinglmair
Mein Aufrichtiges Mitgefühl
Unser tiefstes Mitgefühl...Ruhe in Frieden lieber Andi, Doris&Erich
Fa
Ein Licht für Deine Reise
Möge den Angehörigen in diesen schweren Stunden auch ein Licht leuchten!
Thomas Hartl
In liebevoller Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme, André & Bettina mit Marie-Sofie
Erni u. Georg Jedinger
Man kann's nicht verstehn:)
Evi Biermaier
Mögen Engel dich begleitet.
Ruhe in Frie
Familie Riss
Aufrichtige Anteilnahme- Fam Wolfgang Len
Ich hoffe du hast den Frieden gefunden, den du gesucht hast und es geht dir jetzt gut wo du bist. Wir sind unfassbar traurig.
Ruhe in Frieden - Pohn G
Aufrichtige Anteilnahme Markus
R.I.P. Andy Du hast deine Ruhe gefunden. aber du wirst uns fehlen Hans u. Helga
Sonja
Bitg
In lieber Erinnerung! Herzliche Anteilnahme Katharina B.
Sarah Kapeller
Letzte Grüße
Schmid Heli ich wünsche de
Ein Licht für deine letzte Reise, ich hoffe lieber Andy du hast deinen Frieden gefunden. Beate
Ruhe in Frieden. Martina
Helmut Schmid Wohnv
Danke andi für alles ich hab dich sooo lieb und ich werde immer für deine Familie da sein du bleibst für immer in meinen herzen
Jana
Wir vermissen dich, danke für alles. Sandra & Peda
Ein Licht für deine Reise! In lieber Erinnerung Nina&Markus mit Kinder
Gute Reise lieber Andy! Viel Kraft in dieser Zeit. Ana Stangl
Beate
Isabella Malzner
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Viel Kraft der Familie. Kurt und Petra
Ruhe in Frieden Reumair Berni mit Familie
Magdalena
Du fehlst !!!!
Du feh
Schernthaner Thomas
Schernthaner Sandra
In tiefer Betroffenheit Fam. Oberhumer
Eine Kerze in lieber Erinnerung an dich Andi... Babsi, Christian und Moritz
Barbara u. Robert
Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie.
Lieber Andi... gute Reise
Ein Licht für Dich!!! Carola mit Familie
FF Schwanenstadt
Stadlmayr Andreas u. Sigrid
In lieber Erinnerung!
Romana und Werner
warum andi letzte grüsse von mama und papa und manuela wir werden dich nie vergessen
R
Ruhe in Frieden
Andrea
Ich wünsche dir alles gute auf deine letzte große Reise und sei ein guter Schutzengel für deine Familie
marion
Markus Kapeller
Ruhe in Frieden - Peter u. Brooke Hauser
Ruhe in Frieden. Tanja F.
Inge und Ferdl Holzmann
Aufrichtige Anteilnahme Erika + Wolfgang Pfeiffer-Spitzer
R. I. P. OT
Martin
Aufrichtiges Beileid Fam.Stehrer
Mario Mayringer
Lieber Andi - ein Licht für deine letzte Reise! Golli & Hermi
Ruhe in Frieden Andi - S.A.
Norbert und Familie
Aufrichtige Anteilnahme Stefan Kritzinger
Andi - Ruhe in Frieden. Julia&Bernhard
Mario
Lieber Andi, Ruhe in Frieden.
Du fehlst.....
Aufrichtige Anteilnahme Günther Friedl
Fam.Muckenschnabel
Es geschehen Dinge, die man nicht begreifen kann. Ruhe in Frieden. Sonja
Astrid und Charly
Elisabeth Bachmann
Innigstes Beileid entbieten Gerhart und Christa Ratay
Sebastian S.
ein licht für die letzte reise christl niedermair
Aufrichtige Anteilnahme Pepi und Elfi Nagl
Wir müssen bereit sein und von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet. Stefanie und Iris Schimpl
Manfred silbermayr
Unser tiefes Mitgefühl, Hari und Susi
Finde deinen Frieden lieber Andi! Ein Licht für deine Reise Dein Freund Paul & Diana mit David und Jonas.... Du wirst uns fehlen....
Vieles kann der Mensch entbehren, nur den Menschen nicht! In lieber Erinnerung, Gega
Danke für die schönen Erinnerungen, die du in unserem Leben hinterlassen hast. Franziska und David
Norbert u. Gabriele Bachmaier
Ein Licht für deine Reise
Franz und Ingrid Seyrl
Dani und Andi
Patrick
Viel Kraft den Hinterbliebenen
Ruhe in Frieden!
R. I. P.
Familie Leber
Aufrichtige Anteilnahme von Familie Leber
Ruhe in Frieden. Anni Mair
Ruhe in Frieden.... Birgit
Peter Götschhofer
Ein Licht für deine Reise. Annika mair
Unfassbar traurig, in lieber Erinnerung und viel Kraft den Angehörigen in dieser schweren Zeit. Martina Aigner
Familie Huber
In ewiger Erinnerung Renato
Dein kamerad Heinz Rehner
Michael fellner
dein ka
Fam. Aichinger
Er ist nun frei und unsere Tränen wünschen Ihm Glück. Pfiati Andi
Fam. Plainer Gerhard
Kapeller Christoph
In lieber Erinnerung! Markus und Marle
Alex Hauseder
Susanne u.Rudolf Herzog
Andi, du wirst immer in unseren Herzen bleiben ! Ruhe in Frieden ! Ingrid
Andrea
Manu
Ruhe in Frieden Familie Katerl
Ein Licht für deine Reise. Viel Kraft der Familie!
Danter Christoph
Ruhe in Frieden Ingeborg und Franz Lang
Barbara Brunnbauer
Ruhe in Frieden Steiner Christa
Ruhe in Frieden !!! Andreas Stoiber
Heike Schachner
Aufrichtige Anteilnahme Dagmar und Hans Bonner
Marc Hofbauer
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen! In lieber Erinnerung, Julia
Ruhe in Frieden! Max Gaigg
Anita Lindmayr (Deuzer)
Stockinger Christina
Gib deinen Lieben Kraft kerze
René & Julia
In guter Erinnerung Resi und Hannes Köppl-Hauser
Fam. Eveline und Johann Assmann
Anita Harreiter
Markus
Machs gut Andi. Mathias
Daniel Ahammer
Carmen
Kienesberger Sabina & Thomas
Kögelberger Patrick
P. Josef Kampleitner, FF-Kurat
Aufrichtes Beileid Familie Oberauer-Schernberger
Gute letzte Reise. Fam. Obermayr
Aufrichtige Anteilnahme!Gerlinde und Roland
Familie Vidakovic
Ein Licht für deine letzte Reise
Ruhe in frieden.monika
Ruhe in Frieden! Peter Heidinger
Helga und Fritz Starl
Wo auch immer du jetzt bist, hoffe ich du findest deinen Frieden. In Gedanken bei dir. Vera
Loretta und Max Holzleitner
Sabine und Sepp
Ruhe in Frieden Andi !! Patrick Mühlberger
Die Kameradschaft der Feuerwehr hat einen sehr guten Kameraden verloren - Ruhe in Frieden Dieter Leicht
Daniel Deixler mit Familie
Sonja u. Heinz Mühlberger
Lea Deine Nachbarin
Rip . Harringer Franz und Erika
Ruhe in frieden..werden dich nie vergessen..Daniela und julian
Ossi
Doris
Wolfgang Laubichler & Nicole Kapeller
Sandra Kölblinger
SCHMIDI
Ein Kerze für dich
Ein helles Licht soll dir leuchten am Weg zurück in die Heimat!machs gut Andi!!!chrisi
Ploberger Karl
Ein Licht für deine letzte Reise, letzter Gruß Spiesberger Thomas FF Vöcklabruck
Aufrichtige Anteilnahme Maria Thanner
Ein Licht für deine Reise
Fam. Deuzer, Lehen
die Jugendgruppe der Feuerwehr Puchheim
Aufrichtige Anteilnahme! Das Rot-Kreuz-Team Redlham
Viel zu bald_Aufrichtige Anteilnahme
Kurt u. Veronika Steinre
Aufrichtige Anteilnahme,und viel Kraft den Angehörigen!
Ein Licht für die Reise
Fam. Rebhan
Letzte Grüsse Fam. Haböck
Veronika u. Fritz Kindlinger
Vero
In lieber Erinnerung ... Robert & Natalie
Aufrichtige Anteilnahme Anni Loidl und Familie
Fam.Sabine und Peter Weidinger
RUHE IN FRIEDEN
RIP
Sepp Schlader
In ewiger Freundschaft, die Kameraden der FF-Pühret
Viel Kraft liebe Isa! Petra und Bernhard Gneissl
In stillem Gedenken
Rosi Quirchmair
In lieber Erinnerung, ein kleines Licht für deine Reise! Christian und Petra Haringer
Danke für die Zeit mit dir. Ruhe in Frieden! Hans und Christl Niedermair
Familie winkler
Danke für die Zeit mit dir. Ruhe in Frieden!
Maria & Rudi
Gerhard, Claudia und Max Gaigg
Wir trauern mit euch, Fam. Witz
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Markus und Sandra Schwärzler
In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung. In stiller Trauer Rüdiger BSA Altenheim Attnang
Peter
Ruhe in Frieden Rosi und Josef Danter
Birgit,Lena,Alin,Patrick
Brigitte Drack in aufrichtiger Anteilnahme
Franziska Haas
Ruhe in Frieden Andi
Die Kameraden der FF Redlham
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. In lieber Erinnerung Sandra
Sabine und Charly Deuzer
Aufrichtige Anteilnahme Hilde und Fritz Mathias
scharsinger oliver
Danke für deine Freundschaft Franz und Sabi
Ruhe in Frieden Heinz u.Marianne Zobl
Ruhe in Frieden
A' letzter Gruaß, mochs guad Andi
sei ein Schutzengel für deine Lieben ❤
Stephanie
Aufrichtige Anteilnahme Franz und Christine Gruber
Maria & Gerhard Pabst
Ruhe in Frieden! Fam. Engleithner
In lieber Erinnerung Katja und Gerald
Ruhe in Frieden Famile schiller
Andi Ruhe in frieden
Aufrichtige Anteilnahme Kritzinger Gabi
Hans Schifflhuber R.i.P.
Familie Schupfer Andreas und Kls
Max
Mein Beileid, Andreas und Rebecca
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Markus und Karin Schaffner
Letzte Grüße die Kameraden der FF Attnang
Ruhe in Frieden
In ewiger Freundschaft! Gerald Friedl
Regina und Franz Roither
Ein Licht für deine letzte Reise, Feuerwehrjugend Attnang
Tschüss Andi!
Aufrichtige Anteilnahme Max&Niki
In tiefer Trauer Jürgen
Viel Kraft in dieser schweren Zeit
Anita und Dietmar Kapeller
Susi u. Raimund ???
Regina & Philipp
In lieber Erinnerung! René und Silvia Neumeister
Unfassbar! Ich kanns gar nicht glauben... Eine ehemalige Kollegin vom Roten Kreuz
In tiefer Trauer Familie Weber
Ein Licht für deine letzte Reise! Preuner Michaela
Daniel
Ein Lichtlein hier deine letzte Grösse Reise Godi mit Familie
Franz u.Margit Fischthaler
Aufrichtige Anteilnahme Rudi und Hannelore Gföller
Wir werden in lieber Erinnerung an dich denken! Martin und Sandra Danter
Franz & Dorli Kritzinger
Lukas
Pfiat di Andi!
Alex, Claudia, Marlene und Maximilian
In Gedanken Jungfeuerwehrmann Patrik Goldberger
" von der Erde gegangen - in den Herzen geblieben "
Aufrichtige Anteilnahme Alt.Bgm. Ludwig Glaser
Roswitha und Paul Danter
Iu
Ruhe in Frieden ! Roberta und Christoph Eibl
Stefan Enser
Karin und Familie
Feuerwehr der Stadt Vöcklabruck
Nicole und Thomas Kapeller
die Kameraden der Feuerwehr Puchheim
Michaela Zmollnig
Helmut Klein
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Patrick & Marion Schönbaß
Lieber Andi, möge dein Herz jenen Ort der Ruhe finden, den die Welt nicht zu schenken vermag. Schöni und Rebecca mit Marie
In tiefer Verbundenheit! Sepp Zobl
Elisabeth & Gerhard Hauser mit Kinder
Franz Eitzinger
Ruhe in Frieden
Ursula und Markus Eitzinger
Stoiber Michael u. Voglhuber Claudia
H.B.
Fam Mühlberger
Kritzinger Erich
Monika und Sascha Hauser mit Samuel und Theo
Ruhe in Frieden Goldberg er Andrea, Andreas
Götschhofer Jü
Jürgen Gö
Pesi
In ewiger Erinnerung, Andrea & Franz mit Clara Sophie
In lieber Erinnerung! Stefan und Brigitte Eibl
Gerhard und Edith Gründlinger
warum
Andi machs gut! Fischi
Luzia und Karl Hauser
Julia & Jacky