..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Manfred Sevcik, 61. Lj.

Schwanenstadt, Stadtplatz 45

Verstorben am 11. Juli 2019

Trauerfeier am:

Freitag, 19. Juli 2019, um 14 Uhr in der Stadtpfarrkirche Schwanenstadt

Gebet am:

Donnerstag, 18. Juli 2019, um 19 Uhr in der Stadtpfarrkirche Schwanenstadt

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
A Kerzal für di lieber Mandi
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ! ES IS EINFACH NIX MEHR OHNE DI MANDI!
Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen
Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an.
In lieber Erinnerung
❤️❤️❤️❤️
I hob di lieb
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, DU FEHLST UNS SO ! CHRISTI
Hallo Papa und frischer Opa alles gute zum Geburtstag wünschen dir Thomas Magdalena und deine frisch geborene Enkelin Amalia Cäcilia
15.8.2022 ❤️
Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer.
❤️❤️❤️❤️
11.7.2022 in unseren Herzen immer noch so nah du bleibst unvergessen
… Und plötzlich ist da neben allem Schmerz, eine tiefe Dankbarkeit - DANKBAR für gemeinsame Jahre, Liebe und Verbundenheit - für einen unvergesslichen Menschen …
In lieber Erinnerung
❤️❤️❤️❤️
In liebevoller Erinnerung
❤️
❤️
Christina KRATKY
Besondere Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen
Die Welt ist das Meer und unser Herz ist das Ufer.
❤️❤️❤️❤️
Du fehlst❤️
So oft denke ich an dich❤️heute vor 2 Jahren war einer der traurigsten Tage du bleibst unvergessen
Kerze
Kerze
Christi
I'm ❤️ganz nah
Unvergessen ❤️
❤️
>> Was wir lieben und im Herzen tragen, wird für immer bei uns bleiben. <<
❤️❤️❤️❤️
Manchmal frage ich mich, was denkst du, wenn du auf uns herunterblickst ... dann schließe ich meine Augen und höre dich sagen „Sei nicht traurig, es gibt immer für Alles und jedes Problem eine Lösung ...“ Danke für deinen Glauben und deine Zuversicht ... Du bist und bleibst einer meiner Lebensmenschen ❤️
Das Band der Verbundenheit kann durch nichts zerrissen werden
Das ewige Licht leuchte dir
einmal noch dein Lachen hören, einmal noch deinen Schmäh zu spüren bekommen, einmal noch dein leckeres Schnitzerl serviert bekommen, ... einfach einmal noch mit dir beieinander sitzen zu können... auf ein wiedersehen Onki Mandi!
In Gedanken bei dir ❤️
Alles Gute mandi und eine himmlische Feier heute mit den besten Weinen
Von Herzen Alles Liebe zum Geburtstag, wo auch immer Du jetzt verweilst ... Du wusstest wie man das Leben feiert ❤️ BAMBL
Ich vergesse dich nie
❤️
Ich kenne keinen,der dich nicht gemocht hätte Du bleibst als wundervoller Mensch in unserer Erinnerung ❤️
Liebster Mandi, du fehlst mir so unendlich ... es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke ... ich hoffe irgendwann lässt dieser Schmerz nach
1 Jahr ist vergangen.. du bleibst immer in unseren Herzen.. dein Schmäh, dein Lacher, deine Tränen, wenn dich etwas berührt hat.. das bist und bleibst du.. liebe & herzliche Grüße an euch beide da oben! Nandl..
Die Liebe ist stärker als der Tod
Still und unsichtbar begleitest du mich auf meinem Weg, aber tief in meinem Herzen bist du so spürbar nah ... so viel Schönes würd ich dir gerne erzählen und ich weiß du würdest dich so unendlich für mich/uns freuen
Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält❣️
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat ... du fehlst mir so lieber Mandi!!!
❤️❤️❤️
Du fehlst so unbeschreiblich
Für immer in meinem Herzen ❤️
❤️
❤️
Möcht di so gern wieder lachen hören.,dein Lacher wor so ansteckend
Wie sehr wir dich alle vermissen
❤️❤️❤️
Geliebt und unvergessen ❤️
Dem Auge fern,dem Herzen nah❤️
Für deine Reise ins Licht
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen ...
... wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. (Antoine de Saint Exupéry)
Ich denke sehr oft an Dich ...
❤️
Du fehlst mir so deine Schwester Helga
Tante Steffi
❤️
Wir vermissen dich
❤️
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Kornelia & Richard Loizenbauer
Du möchtest Nein sagen, wenn der Mensch dich verlässt, der dir am Herzen liegt. Er aber braucht dein Ja für das letzte Stück seinesWeges, denn er musste ihn gehen
Erinnerungen malen, Bilder an den Horizont, mit Goldsternen am Himmel, die ewig leuchten ...
Du fehlst ...
Wenn du auch nicht mehr bei uns auf Erden bist in unseren Herzen wirst du immer bleiben
❤️
Sehnsucht ist Heimweh ... Nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen.
Amoi seng ma uns wieda
Wir denken immer voller Liebe an dich Steffi u Michi
Anita
Unvergessen ❤️
Schon Goethe sagte: „Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken ...“
Wir vermissen dich sehr. Kurt, Ala und Marlena
Roman Eugen Onegin von Alevander Puschkin
Gücklich, wer das Fest des Lebens frühzeitig verließ, ohne den mit Wein gefüllten Becher bis auf den Grund geleert zu haben, glücklich, wer des Lebens Roman nicht zu Ende las und sich plötzlich von ihm trennen konnte...(Zitat aus dem weltberühmten
Du bist nicht tot du hast nur die Räume getauscht
Einfach unfassbar traurig, lieber Mandi
N
Für meinen lieben Sohn
Fantasie ist die Gabe unsichtbare Dinge zu sehen.
Ruhe in Frieden!!! Otto B.
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will ...
❤️
Reinhard
Marianne
Jeden Tag denke ich an Dich Onki-Mandi
Daniela
Ingrid wallerstorfer
Im Herzen ganz nah
Du wirst uns sehr fehlen! Bussi Fiona
Hermann und Brigitte Berger
Du fehlst so sehr
Jasmin
Moni
David
Carina
Renate Stürmer
Hermann Peterstorfer
Du wirst uns so fehlen Mandi! In ewiger Verbundenheit Christi
Anna
Florian
Du, du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat...(Antoine de Saint-Exup
Aufrichtige Anteilnahme enbietet das Team der Volksbank Attnang-Puchhheim.
RUHE IN FRTEDEN
In ewiger Verbundenheit
Maria & Hugo
Letzte Grüße!
In guter Erinnerung Aaron Brückl
Kathrin und Gerald Zauner-Heitzinger
Ex-nachbarin melanie
Martina und Jörg Klein
Luise
Manfred und Nicole
In lieber Erinnerung Barbara (Babs)
Bianca und Daniel
Zöbl Josef
Martin k.
Helga und Hans du fehlst uns so
Brigitte und Roland Resch
Familie Walter Buder
ruhe in frieden helmut und barbara weidinger
Bozsoki Jürgen , Unterfurtner Astrid
Ruhe in Frieden Sissy Stadlmayr
Ein Licht. für deine letzte Reise Josef und Maria Polzinger
Obermayr margit
Ruhe in Frieden ! Andi Tassold
Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen! Martina
Lieber Mandi, du wirst uns stets in liebevoller Erinnerung bleiben ... viele schöne, lustige aber auch ernste gemeinsame Stunden und Momente ... deine offene und freundliche Art, dein sagenhafter Lacher und dein Schmäh, …
… deine Herzlichkeit, deine Ehrlichkeit, deine Hilfsbereitschaft, deine Willenskraft, deine Ideen, deine Lebenserfahrung, deine Geschichten, …
… deine Geradlinigkeit, aber auch deine Ecken und Kanten - machten dich zu einem wertvollen Menschen! Für immer in unseren Herzen - Pfiat di Mandi, deine Betty mit André und Marie-Sofie
Fam.Oberhumer
Wolfi
Woli
In jeder Träne lebt ein Tropen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiter lebt! Danke für die gemeinsamen lustigen Stunden! Ein Licht für deine Reise. July
Ruhe i
Lieber Mandi, du wirst uns stets in liebevoller Erinnerung bleiben ... viele schöne, lustige aber auch ernste gemeinsame Stunden und Momente ... deine offene und freundliche Art, dein sagenhafter Lacher und dein Schmäh, deine Herzlichkeit, deine Ehrlichke
Ich vermisse dich
In lieber Erinnerung, du fehlst Mandi! Andrea (Andl)
Gute Reise
Nina Litringer
R.I. P.
Fam. Daniel Deixler
SCHMIDI
Familie Hauser